Schuhmann-Wien | Oxford
zonkey boots, zonkey, herrenschuhe, wien, vienna, mens boots, boots, rahmengenäht
18317
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18317,ajax_updown_fade,page_not_loaded,boxed,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Oxford

  • Oxford von CARMINA Mallorca Shoemaker

Die Marke

Als Woody Allen seinen Film „Magic in the Moonlight“ drehte und dafür die passende Ausstattung aus den Roaring Twenties suchte, wusste er genau, wohin er seinen Kostümbildner schicken musste: zu „Carmina Shoemaker“, einer altehrwürdigen mallorquinischen Schuhmacherdynastie, die nicht nur Retromodelle, sondern auch zeitlos elegante Schuhe für ein ganzes Leben ausschließlich von Hand näht.

1866 gründete Matias Pujadas auf Mallorca eine kleine und feine Schuhwerkstatt. Diese war zunächst für die Fertigung von rahmengenähten Schuhen nach Maß verantwortlich, bis Carmina in den 60er / 70er Jahren der große Durchbruch gelang. Mittlerweile zählt Carmina Shoemaker zum größten Schuhunternehmen Spaniens und ist international für ein sehr gute Preis- / Leistungsverhältnis bekannt.

#schuhmann-wien #carmina #carminashoes #shoes #shoppingvienna #vienna